top of page

Paarberatung mit Valentina 

Mein Preisangebot:

90 Minuten 100 €

Meine Erfahrung zeigt immer wieder, dass 90 Minuten eine gute Zeit sind, um gemeinsam im Gespräch zu sein. 

Mein aktueller Flyer 

Wenn zwei Menschen sich begegnen, dann treffen immer gleich zwei Welten zusammen. Jeder hat seine persönlichen und einzigartigen Erfahrungen, seine Vorstellungen, seine Überzeugungen und Ideen. Diese Einzigartigkeit bestimmt, wie ein jeder seine Umwelt wahrnimmt und deutet.

Jeder hat in sich das bewusste oder unbewusste Wissen darüber, was sich für sie/ihn gut anfühlt und auch das Wissen darüber, was sich nicht so gut anfühlt. 

Wäre uns das alles bewusst und könnten wir das klar und liebevoll kommunizieren, dann gäbe es sicher weniger Probleme. 

Leider sind wir uns über uns selbst oft nicht ganz bewusst und vieles können wir noch erfahren und lernen. Das bedeutet konkret, dass wir vieles über uns selbst nicht wissen. Und das ist okay. Das Leben ist eine Reise zu sich selbst! Wir können noch nicht alles wissen.

Das bedeutet: Wenn wir ewige Schüler sind, dann spielen doch ein sicheres Umfeld, eine entspannte, offene und liebevolle Haltung sich selbst gegenüber und wohlwollende Menschen eine sehr wichtige Rolle und sind Voraussetzungen dafür, dass wir auch als neugierige und stets wachsende Individuen leben können. 

Den Umgang mit uns selbst pflegen wir so, wie wir es von unseren Eltern gelernt haben. Bis wir beschließen das zu verändern. Manchmal ist es unklar, dass wir das beschließen können, wir wissen nichts von unserer Macht und wir bleiben in den gewohnten Mustern verhaftet. Glaubenssätze und Überzeugungen blockieren unsere Weiterentwicklung. 

Doch es ist ganz wunderbar, dass unser innerer Plan uns immer wieder Menschen schickt, mit denen und mit deren Hilfe wir wachsen können. 

Woran wir erkennen können, dass wir wachsen können? - Na ganz einfach! ES WIRD SCHWIERIG! Dann nämlich kommen wir an unsere bewussten Grenzen und was dann möglich wird ist noch ungewiss, aber ich verrate soviel, es kann alles sein, was Du Dir vorstellen kannst und nicht vorstellen kannst! Wir haben die Chance unsere gewohnten Denk-, Fühl- und Verhaltensmuster zu verlassen und können neue noch unbekannte etablieren. Wir können dann entscheiden, was zu uns passt und es bewusst auswählen. Wir verlassen unseren Komfortbereich und erweitern unser Bewusstsein. 

Was hat das nun mit Partnerschaften zu tun? - Naja eine ganze Menge! Denn Beziehungspartner sind Menschen, die uns intensiv begleiten. Mit Ihnen teilen wir Geheimnisse, intime und private Dinge, wir verbinden uns auf eine Weise, in der wir uns mit niemandem vereinen würden. Diese Beziehungen gehören zu den wichtigsten in unserem Leben!

Vereinbart einen Termin mit mir!

Bildschirmfoto 2022-05-20 um 16.59.44.png
IMG_4945.jpeg

Spannende Sache mit diesen zweien.........

Dein Life-Coaching
Begib Dich auf die Reise in deine Macht
bottom of page